• Jobs Job bei sme e.V. Jugendhilfezentrum

sme e.V. Jugendhilfezentrum

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Sozialpädagoge (m/w) sme e.V. Jugendhilfezentrum Hamburg Betreuung von Jugendlichen (16-21Jahre) im trägereigenen Wohnraum; Betreuung im Rahmen von Hilfen zur Erziehung.

Wir Suchen: Sozialpädagoge (w/m) Gesucht Ihre Aufgaben: Betreuung Von Jugendlichen (16-21jahre) Im Trägereigenen Wohnraum Betreuung Im Rahmen Von Hilfen Zur Erziehung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge (w/m) Engagement Flexibilität Belastbarkeit Eigenständiges Arbeiten Freude An Der Arbeit In Einem Team Bereitschaft Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Unser Angebot: Stadtteilbezogene Hilfen Aus Einer Hand Unter Einem Dach Interessante Und Vielfältige Aufgaben In Einem Verein Raum Für Eigeninitiative In Einem Vielseitigen Arbeitsfeld Arbeit In Einem Offenen Flexiblen Und Engagiertem Team Supervision Fortbildung Ihre Bewerbungen Senden Sie Bitte Per Mail An: Dittenowak@- De (pädagogische Leitung) Weitere Informationen Unter: Www-de Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagoge (m/w) Betreuung Von Jugendlichen (16-21Jahre) Im Trägereigenen Wohnraum Betreuung Im Rahmen Von Hilfen Zur Erziehung Hamburg Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie

Sozialpädagoge (m/w)
   sme e.V. Jugendhilfezentrum (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)